info@sterowa.de +49 (0) 59 21 - 8800-0

Unsere neue Webseite ist online!

2. Juli 2014
Keine Kommentare
Allgemein

Endlich ist es soweit.

Unser neues Design

Der Relaunch unserer Webseite hat eine Weile gedauert, aber es hat sich gelohnt.

Wir haben uns einiges ausgedacht, damit wir sie einfacher, aktueller und anregender zu unserem Geschäftsfeld Innenausbau von Schiffen und Hochbauten informieren können.

Das neue Design, neue Inhalte und mehr Bilder geben ihnen einen aktuellen Überblick über die Leistungen, Geschäftsfelder und Projekte der STEROWA Gebäudeausbau GmbH.


Unsere Kernkompetenzen – Wand, Decke, Boden

In den Bereichen Hotelbau, Centerbau und Bürobau listen wir künftig aktuelle Projekte mit unseren Leistungen im Bereich Fussbodentechnik, Trockenbau und Malerarbeiten.


News & Service

Der „Interne Bereich“ informiert sie zusätzlich über aktuelle Entwicklungen, Projekte und Stellenausschreibungen aus unserem Hause.


Unsere Partner

Ein besonderer Fokus unserer neuen Webseite liegt auf der Präsentation unseres starken, zuverlässigen Netzwerkes. Nur durch das Zusammenspiel mit unseren langjähigen Partnern können wir die ideale Fertigstellung ihres Objektes garantieren.


Multilingual und international – wie die STEROWA Gebäudeausbau GmbH

In den vergangenen 25 Jahren entwickelten wir uns zu einem „Global-Player“ im Bereich Fussbodentechnik, Trockenbau und Malerarbeiten. Damit sich unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner aus dem Ausland schnell und verständlich informieren können, bieten wir unsere Inhalte künftig multilingual an. Neben den bereits vorhandenen russischen Übersetzungen, folgen in Kürze Transfers ins ukrainische und englische.

Wir bitten dahin gehend um etwas Geduld und hoffen unsere neue Seite gefällt ihnen!


Sollten Sie Fragen oder Anregungen rund um unser Unternehmen oder unsere Webseite haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

admin